Erfolgreicher Messeauftritt auf der SMM 2012

Hamburg 18. September 2012

Vom 4. - 7. September 2012 präsentierte sich die Kloska Group mit ihren Unternehmen aus der Schifffahrtsbranche auf einem Gemeinschaftsstand mit der Neuenhauser Kompressorenbau GmbH auf der SMM 2012 in Hamburg. Die 25. shipbuilding, machinery & marine technology international trade fair hamburg war mit 2100 Ausstellern und über 50.000 Fachbesuchern die bislang erfolgreichste SMM.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Interessenten und Lieferanten, die den Messestand der Kloska Group auf der diesjährigen SMM besucht haben.

Wir hoffen, Sie hatten einen interessanten und erfolgreichen Messebesuch. Sollten vor Ort Fragen unbeantwortet geblieben sein, so stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und versorgen Sie mit detaillierten Informationen zu den ausgestellten Produkten und weiteren Dienstleistungen der Kloska Group.

Hier finden Sie ein Interview auf der SMM 2012 von Britt van Delden. Bitte geben Sie auf dem Link unter Suchen "Kloska" ein. Viel Vergnügen!

Messestand SMM